Hier nochmal: Funk-Damenuhr bis 200 Euro

Alle Fragen, Erfahrungsberichte oder Tipps und Hinweise zum Thema Damenuhren finden hier Platz
Antworten
ahlen
Beiträge: 37
Registriert: 15.02.2007, 16:06
Wohnort: Berlin

Hier nochmal: Funk-Damenuhr bis 200 Euro

Beitrag von ahlen »

Komisch, dass es so wenige Damen-Funkuhren gibt. Meine Frau w?rde sowas auch gerne haben. Hat einer einen Tipp, max. 200 Euro und schön klein bitte....
Wer immer nur Solaruhren trägt, dem kann auch keine Batterie auslaufen...
DerGPunkt
Beiträge: 40
Registriert: 26.02.2007, 14:47
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von DerGPunkt »

Hallo ahlen!

Also ich muss ehrlich sagen, hier Shop habe ich jetzt auch nicht direkt ne Damen Funkuhr gefunden... Allerdings habe ich einfach mal google nach dem begriff "damen funkuhr" suchen lassen und das hat doch einiges an Ergebnissen ausgespuckt! Versuch es einfach mal so oder wenn du halt was genauer suchen willst, such bei ebay oder amazon! Ich habe mir jetzt gerade eine Uhr bei Amazon gekauft, die da, aufgrund der Wegfallenden Versandkosten, sehr g?nstig war und ich vermute mal, ne damen funkuhr bis 200 _ sollte da auch dabei sein!


lg
Gregor
Benutzeravatar
oppa tictac
Beiträge: 628
Registriert: 24.02.2007, 07:26
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von oppa tictac »

?ber das aussehen kann man geteilter meinung sein, aber da hast du ja keine vorgaben gemacht.

http://cgi.ebay.de/Neu-Original-Casio-F ... dZViewItem
gruss mike
littleduck
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2007, 17:36

Muss ja keine Funkuhr sein ...

Beitrag von littleduck »

Ich finde es auch schade , dass es keine kleinen eleganten Funkuhren f?r Damen gibt ... Wir haben meinem Vater zum runden Geburtstag eine tolle Junghans-Funkuhr geschenkt. Meine Mutter hat sich nun auch eine Funkuhr gew?nscht, aber es lässt sich einfach keine passende finden...
Das Prinzip ist ja klasse, aber muss es dann unbedingt eine Funkuhr sein ?! Bei uns Damen spielt das Aussehen ja vielleicht doch eine grössere Rolle als technische Rafinesse ! Ich bin jedenfalls super zufrieden mit meiner kleinen Citizen Titanium - sie ist zeitlos, chic und noch dazu super robust !!! :lol:
ahlen
Beiträge: 37
Registriert: 15.02.2007, 16:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von ahlen »

Stimmt, die Citizen Titanium ist wirklich schön. Ist es eine mit Eco Drive-Technologie? Dann ist es nämlich noch schöner...die Funkfunktion ist offenbar bei den kleinen Damenuhren einfach nicht f?r adäquates Geld unterzubringen.

Oder was könnte sonst der Grund sein, dass es sowas nicht gibt?
Wer immer nur Solaruhren trägt, dem kann auch keine Batterie auslaufen...
Antworten