Brauche Hilfe beim einstellen meiner Funk-Armbanduhr

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
smitty16
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2010, 09:39

Brauche Hilfe beim einstellen meiner Funk-Armbanduhr

Beitrag von smitty16 »

Hallo Comunity,

ich habe eine Funk-Armbanduhr LASCONO/BELMOND (auf dem Ziffernblatt steht LASCONO), bei der ich die Batterie wechseln lassen musste, und jetzt stimmt die Uhrzeit nicht mehr. Leider habe ich die Bedienungsanleitung nicht mehr :cry: . Die Uhr hat eine anlagoge Zeitanzeige (Zeiger mit Sekundenzeiger) und unten über der 6 ein kleines LCD Display (Datum).

Die Uhr hat keine Krone, nur links und rechts jeweils einen Knopf, der mit einem Kugelschreiber zu drücken ist. Beim Drücken des linken Knopfes erscheint im LCD-Display eine 2-stellige Stundenanzeige, die bei mehrmaligem Drücken des linken Knopfes um 1 bis 23 hochgezählt wird und dann wieder bei 00 beginnt. Die Zeitanzeige läuft nach dem Loslassen genau die eingestellte Stundenanzahl weiter (evtl. Zeitzone??? :?: ). Bei längerem Drücken des rechten Knopfes erscheint im LCD-Display eine zweistellige Sekundenanzeige und eine blinkende Antenne. Diese Anzeige springt nach einigen Sekunden zurück auf die Datumsanzeige.

Könnt Ihr mir Tipps geben, wie ich ich die Uhr stellen muss? Danke für Euere Hilfe :thumbup: .

mfg
Smitty16
Benutzeravatar
Maja
Beiträge: 1793
Registriert: 04.06.2007, 19:49
Wohnort: Pforzheim

Re: Brauche Hilfe beim einstellen meiner Funk-Armbanduhr

Beitrag von Maja »

Kein Bild? (sagt mehr als tausend Worte)

vielleicht mal GOOGLE fragen: http://www.mc-uhren.de/downloads/bedienungsanleitung/
http://www.mc-uhren.de/fileadmin/downlo ... GERMAN.pdf

GRUSS MAJA
Matze
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2017, 20:20

Re: Brauche Hilfe beim einstellen meiner Funk-Armbanduhr

Beitrag von Matze »

Hi, konntest du das Problem lösen ? Habe die gleiche Uhr und das selbe Problem beim einstellen.. wäre froh über eine Rückmeldung oder Hilfe !

LG Matthias
Antworten