Kurze Vorstellung und Junghans Milano Mega Solar

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
Hugybear
Beiträge: 8
Registriert: 16.10.2017, 10:26

Kurze Vorstellung und Junghans Milano Mega Solar

Beitrag von Hugybear »

Liebe Foristen

Vor ein paar Minuten habe ich mich hier angemeldet. Mein Wunsch ist es, mich mit anderen Uhren-Freunden und -aficionados auszutauschen. In den letzten zwanzig Jahren haben sich interessante Uhrenkonzepte zu einer Leidenschaft entwickelt. Zusehends habe ich angefangen, eine gewisse Sammelleidenschaft zu entfalten. Dabei spielen nicht besonders hohe Preise eine Rolle auch handle ich (bisher) nicht mit Uhren.

Meine derzeitige Sammlung umfasst: Diverse Swatch-Uhren aus den letzten zwanzig Jahren, eine Swatch Irony Sistem51, Eine Tissot T-Touch von 2014, eine Tissot PR-100 Special Edition Mondiali 1994, eine Certina DS-1 automatic, eine Hamilton Navy Pioneer automatic und übermorgen zu meinem Geburtstag schenkt mir meine Frau eine Junghans Milano Mega Solar mit den arabischen Ziffern auf dunklem Zifferblatt sowie einem Metall-Armband. Da würde mich interessieren, ob jemand Erfahrungen mit den solarbetriebenen Funkuhren von Junghans hat.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch!

Gruss, Hugybear
Benutzeravatar
JLC
Beiträge: 3142
Registriert: 01.05.2015, 12:46

Re: Kurze Vorstellung und Junghans Milano Mega Solar

Beitrag von JLC »

Moin und herzlich Willkommen. :thumbup:

Du hast Fragen ?, dann frag. :wink:
Viele Grüße

JLC
Bernd
Antworten