Tag Heuer Uhren

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
freddy
Beiträge: 1
Registriert: 12.03.2007, 21:40

Tag Heuer Uhren

Beitrag von freddy »

Habe mir mal eine Tag Heuer aus der Schweiz mitgebracht. Die leigt jetzt im Schrank. Habe hier einmal die Bat. wechseln lassen. In einem Fachgeschäft. Hat mich damals schlappe 125,- DM gekostet. Wer hat da eine gute Lösung wie man es billiger haben kann. Aber nicht auf dem Trödelmarkt. W?rde mich ?ber eine gute Lösung freuen. Danke :lol:
UMM
Beiträge: 15
Registriert: 08.03.2007, 00:00
Wohnort: Deutschland

tag

Beitrag von UMM »

Nur den Batteriewechsel- ohne andere Teile, daf?r wäre ca. 60,-- euro echt viel.

Versuche es einfach in einem kleinen normalen Uhrenfachgeschäft , Ohne protzige Namen- aber wichtig ein Uhrmacher muß dort sein-sonst wird eingeschickt-extra Kosten Wert hin und zur?ck.

Dann d?rfte es höchstens ein Drittel kosten. Wenn nix weiter gew?nscht wird, als einfacher Batteriewechsel.

Soll die Wasserdichtheit aber wieder 100 % hergstellt werden kann es möglich sein das Boden- Kronen- Dr?cker-Dichtungen ersetzt werden m?ssen. Dann wirds nat?rlich teurer.
immokater
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2007, 20:50
Kontaktdaten:

Beitrag von immokater »

Naja,

also so 40 Euro hätte ich jetzt auch mal spontan geschätzt. Bei meiner Junghans Funkuhr lag das sogar meistens noch teurer.
UMM
Beiträge: 15
Registriert: 08.03.2007, 00:00
Wohnort: Deutschland

Beitrag von UMM »

Dann wars aber die Funkuhr welche nur bei Junghans geöffnet werden kann- und bei junghans wirds immer richtig teuer. Bei den anderen kostets um die 10,-- im Fachgeschäft
Antworten