Herrenuhr von Tommy Hilfinger

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
dagmar
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2009, 15:29

Herrenuhr von Tommy Hilfinger

Beitrag von dagmar »

Hallo,

ich suche eine bestimmt Herrenuhr. Leider kann mir niemand sagen, welche Artikelnummer das Teil hat.
Es ist eine Herrenuhr (ich glaube Automatik, sicher bn ich mir nicht). Das Besondere ist, daß sie ein stark gewölbtes Glas hat. so richtig die hälfte von einer Kugel.
wir haben die Uhr in Österrreich im September gesehen. Gekauft haben wir sie dort nicht weil wir dachten wenn wir mal eine Reparatur haben hätten wir schlechte Karten. Nun finde ich diese doofe Uhr nicht und ich hätte sie so gern zum 50. Geburtstag meines Mannes. (der ist im Juni, also etwas Zeit habe ich noch. )
Ich weiß noch das es die Uhr mit und ohne kleinere Anzeigekreise (Minuten und Sekunden glaube ich) gab. Sah also aus wie ein chronograph. In alles Internethomepagen gibt es zwar Uhren, aber über das Glas steht gar nichts.

Wäre schön, wenn jemand die Uhr kennt und mir sagen (schreiben) kann wie die heißt.
Uhrmacherazubi_J_
Beiträge: 262
Registriert: 04.12.2008, 23:10
Kontaktdaten:

Re: Herrenuhr von Tommy Hilfinger

Beitrag von Uhrmacherazubi_J_ »

also die informationen die du uns zuspielst sind nicht wirklich hilfreich ;)
wird schwierig die uhr zu finden.
wo hast du die uhr denn gesehen, also in was für einem laden?
Uhrmacher sind ein eigenes Volk, und die meisten Ticken nicht richtig ^^
Antworten