Skagen Erfahrungen?

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
pitcher
Beiträge: 2
Registriert: 24.06.2009, 11:30

Skagen Erfahrungen?

Beitrag von pitcher »

Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Uhr.

War also los und bin auf eine Skagen Uhr gestoßen. Tolles Ding, bequem, flach, schick... klasse.

Nur dann fragte meine Freundin nach Ersatzarmbändern für die Uhr. 30-40€.. stolzer Preis und es passen natürlich nur die von Skagen.

Ok dachte ich mir, aber die sieht so klasse aus.. mal schauen also. Jetzt habe ich aber schon zweimal gelesen das die Armbänder extrem schnell kaputt gehen und die Batterie soll auch nicht lange halten.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht??

Sonst glaube ich, schlage ich eher bei Junckers zu. Auch schick, aber nicht so schön wie die Skagen.

Also wäre nett wenn ihr mal, eure Erfahrungen mir schildert.

Danke schonmal
Uhrmacherazubi_J_
Beiträge: 262
Registriert: 04.12.2008, 23:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Uhrmacherazubi_J_ »

ich find skagen gut. vor allem für die preisklasse.
die batterie hält genausolange wie in anderen uhren ;) es sei denn es ist etwas kaputt das die batterie nen kurzen o.ä. bekommt.

die metallarmbänder halten schon was aus, normalerweise. wenn du dir aber nciht sicher bist kannst ja auch ien lederband von skagen nehmen
Uhrmacher sind ein eigenes Volk, und die meisten Ticken nicht richtig ^^
Benutzeravatar
Maja
Beiträge: 1793
Registriert: 04.06.2007, 19:49
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Maja »

Herzlich willkommen Hier im Forum,

ja klar Bänder gehen irgendwann kaputt. Das ist normaler Verschleiss!

Wenn Sie dir gefällt warum nicht?

GRUSS MAJA
pitcher
Beiträge: 2
Registriert: 24.06.2009, 11:30

Beitrag von pitcher »

mmmhh.. ja gefallen tut sie mir schon sehr.
Aber das Armband ist wirklich so angebracht, das es schon schreit nach einen schnellen Bruch... muss ich mir noch einmal scharf überlegen.

Trotzdem schon einmal danke
Uhrmacherazubi_J_
Beiträge: 262
Registriert: 04.12.2008, 23:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Uhrmacherazubi_J_ »

das band sollte aber eigentlich ne zeit lang halten wenn du damit nicht gerade ein haus bauen oder ne wand einrei´ßen willst
Uhrmacher sind ein eigenes Volk, und die meisten Ticken nicht richtig ^^
Antworten