frage zu meiner uhr

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Benutzeravatar
Arno
Beiträge: 529
Registriert: 15.03.2013, 16:55

Re: frage zu meiner uhr

Beitrag von Arno »

:lol:
:lol:
:lol:
Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin.
-MARK TWAIN-
Benutzeravatar
HaPe
Beiträge: 575
Registriert: 26.03.2014, 11:30
Wohnort: In Bayern

Re: frage zu meiner uhr

Beitrag von HaPe »

jgobond hat geschrieben:um die Uhrzeit vielleicht schon :mrgreen:
warum gründen diese Leute kein eigenes forum? fake-forum.de oder so....
Ich bin zwar neu hier in Eurem Forum, muss aber auch mal meinen Senf dazu geben:
1, vielleicht weiss der Thread Ersteller ja wirklich nicht das es sich um eine Fakeuhr handelt? Ich könnte Euch bestimmt 1-2 Chinakracher zeigen die Ihr nicht als solche erkennen würdet.
2, Foren für gefälscht Chinaware gibt es im Netz zu Hauf, auch da kann ich Euch ein paar aufzählen wenn's sein muss.
3, Wenn die Uhr wirklich (kann jemand das Gegenteil beweisen?) von seiner verstorbenen Frau ist dann wäre einige Antworten gelinde gesagt pietätlos.

Wenn Ihr den Threadersteller aber als Spaßvogel kennt seht diesen Post bitte als hinfällig an.
Ich bin Mitglied von PETA:
People eating tasty animals
Benutzeravatar
oppa tictac
Beiträge: 628
Registriert: 24.02.2007, 07:26
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: frage zu meiner uhr

Beitrag von oppa tictac »

Hallo HaPe

Lange und Söhne hat nie so´n Schrott fabriziert.
gruss mike
Benutzeravatar
HaPe
Beiträge: 575
Registriert: 26.03.2014, 11:30
Wohnort: In Bayern

Re: frage zu meiner uhr

Beitrag von HaPe »

oppa tictac hat geschrieben:Hallo HaPe

Lange und Söhne hat nie so´n Schrott fabriziert.
Das weißt Du, Uhren Afficionados und ich auch.
Aber ich kenne auch viele Leute die meinen Wunder was sie hätten und dann stellt sich raus das ihr Zeiteisen keine 20,- gekostet hat.
Zeig' mal einem unbedarften das "Tourbillon" (und erklär ihm die Funktionsweise), das macht Eindruck. :mrgreen:
Ich bin Mitglied von PETA:
People eating tasty animals
Benutzeravatar
AusgebUHRt
Beiträge: 39
Registriert: 05.09.2011, 19:51

Re: frage zu meiner uhr

Beitrag von AusgebUHRt »

Da hat HaPe ja recht. Es ist schlimm, was vielen Menschen so angedreht wird. Eben habe ich auch mal die links angeklickt. Wer sich ein bischen mit Uhren beschäftigt, sieht das auf den ersten Blick. Allein schon die offene Unruh und die Qualität der Öffnung oder überhaupt der Uhr ............. au Backe.

Das tut mir sehr leid für hennesberlin. Nur müsst ihr nicht gleich davon ausgehen, dass hier jemand absichtlich so eine minderwertige Uhr als Lange&Söhne vorstellt. Es war eine höfliche Frage, die eine höfliche Antwort verdient. Allerdings gebe ich zu, dass ich wie jgobond externe links nur sehr ungern anklicke. ( so gut wie nie)

Daher gab es von mir lieber keinen Kommentar. :D
Antworten